Gästebuch der Sagenspiele

Gästebuch der Freilichtspiele

In unser Gästebuch eintragen


Vor- und Nachname


Email


Ihr Gästebucheintrag

Ihre Gästebucheintrag wird nach dem Abschicken
in kürze frei geschaltet und ist dann ebenfalls
auf dieer Seite ersichtlich.


Unsere Gästebucheinträge

«erste Seite | «Zurück | Nächste » | Letzter »»

insgesamt 69Einträge

Ulrike Gächter, 10.08.2016

Wir haben am 29.7. eure Vorstellung besucht und waren restlos begeistert. Das ganze Ambiente und die Freundlichkeit aller Mitwirkenden (Kassa, Wirtschaft, Schauspieler...) war total genial. Wir haben einen superschönen Abend bei euch verbracht und freuen uns schon auf das nächste Jahr! Liebe Grüße aus Koblach

Nicole Tegtmeyer , 10.08.2016

Servus ihr Lieben! Wir haben am 06. August 2016 an einer Führung über euer Gelände teilgenommen. Diese möchten wir gerne weiter empfehlen, Doris hat mit ganz viel Freude all unsere Fragen beantwortet und so manche Anekdote berichtet. So konnten wir die Inszenierung am Abend mit viel Hintergrundwissen genießen. Eine ganz tolle Leistung, zu der nicht nur die Spieler, sondern auch alle Beteiligten hinter der Bühne ihren Teil beigetragen haben. Danke dafür! Noch lange werden wir uns an das fröhliche Zusammensein im Versorgungszelt nach der Vorstellung erinnern. Ihr seid eine wunderbare Truppe mit Herz und Humor! Bleibt so wie ihr seid! Wir sehen uns! "Pfiat eich" sagen Jürgen von der Freilichtbühne Kahle Wart und Nicole von der Kleinen Bühne Levern.

Jürgen Wiemer , 07.08.2016

Liebe Silbertaler, das war gestern Abend (6. August) ganz grosses Kino. Wie ihr die riesige Bühne in stimmungsvolles Licht gehüllt und es dann mit den vielen engagierten Spielern belebt habt, das war Breitwand, 3D und Originalton. Dazu noch die Spezialeffekte - Feuer, Wasser, Schnee - Ein einmaliges Erlebnis. Da habt ihr ein Gesamtkunstwerk geschaffen, das ich so noch nie gesehen habe. Vielen Dank! PS.: Durch die nette und begeisternde Führung am Nachmittag waren wir wunderbar auf den Abend eingestimmt - Danke Doris!

Elke Jussel, 06.08.2016

Am Freitag, den 5. 8. 2016 haben wir uns bereits zum zweiten Mal eine Aufführung angesehen.Trotz Dauerregens und Kälte habt ihr engagiert gespielt. Es war ein wunderschöner Theaterabend, ein Genuss. . Auch die freundliche Bewirtung im Zelt gehört an dieser Stelle erwähnt. Herzlich Gratulation an das tolle Festspielteam!

Remo Beck, 01.08.2016

Liebe Montafoner Sagenwelt und liebes Festspielteam. Wir durften am 30.7.2016 erstmals eure Sagenwelt und eure Spielkunst miterleben. Ein wirklich grossartiges Erlebnis. Wir danken allen Mitwirkenden für diesen tollen Abend. Gerne sind wir bei der nächsten Sage wieder dabei. Gruss vom Zürichsee, Sylvia und Remo Beck

Manuela Haller, 24.07.2016

Liebes Festspielteam, ihr wart fantastisch. Wir waren dieses Jahr das erste Mal bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kulisse ist sehr eindrucksvoll. Wir danken Doris Sch., dass Sie uns diese Aufführung ans Herz gelegt hat. Wir können die Festspiele nur jeden weiterempfehlen, egal ob alt oder jung. Liebe Grüße Gottfried, Manuela, Martina & Felix

Roland Hatzl, 10.11.2015

Ein Freundeskreis aus Rum/Tirol freut sich ganz besonders auf die Vorstellung im Sommer 2016 (auf Empfehlung ihrer charmanten Mitwirkenden Doris Sch. )

martha amann, 30.08.2015

Ein riesiges Kompliment an alle Mitwirkenden!! Es war ein wunderschöner Abend, bei traumhaftem Wetter ...nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder. Bis dahin seid alle ganz herzlich gegrüßt!!! Martha und lngeborg aus Hörbranz a liabs Grüassle an Heinrike ....

Ewald Netzer, 23.08.2015

Grüß Gott, mit der letzten Aufführung am 28. August 2015 von "Silvretta und Vereina - die Töchter des Alfonso Baretto" gehen die diesjährigen Sagenfestspiele mit der 10. Aufführung zu Ende. Aber auch, wie schon Tradition mit jeweils zwei Spielsaisonen für eine Sage, setzen wir "Silvretta und Vereina - die Töchter des Alfonso Baretto" vom 23. Juli bis 26. August 2016 wieder in Szene. Alle die dieses Jahr nicht die Möglichkeit hatten eine der begehrten und praktisch voll ausgebuchten Aufführungen zu besuchen, haben ab sofort die Möglichkeit hier ihr Eintrittsticket für 2016 zu sichern. Herzlichen Dank allen Besuchern, allen treuen Mitwirkenden, Sponsoren, Helfern und Gönnern. Auf ein sagenhaftes Wiedersehen freut sich Ihr/Euer Inszenator Ewald Netzer

Hans Peter Tscharner, 02.08.2015

Guten Tag, Wieder einmal eine eindrückliche Darbietung. Man spürt, dass Alle mit Leib und Seele dabei sind, vom Kleinsten bis zum Grössten, inkl. Helferteam. Vielen Dank, und bis zum nächsten Besuch im Silbertal. Wir hoffen, dass es dann eben "Silbertaler" regnet. Herzliche Grüsse aus dem Prättigau, Fam. H.P. Tscharner.

Fam. Andreas Zudrell, 25.07.2015

Wir durften bei der Generalprobe dabei sein und erlebten einen wunderschönen Abend. Es ist überwältigend, wie professionell von ALLEN Mitwirkenden gearbeitet wird. Von der Bewirtung, Technik, Ton, Schauspieler (egal ob alt oder jung) .... - einfach super! Wir wünschen viel Erfolg bei der Premiere und die restlichen Aufführungen. Toi-Toi-Toi!!!!

Josef, Ruth Wagner, 25.08.2014

Eine sehr sehr gelungene Aufführung und sehr Aufmerksame Gastgeber. Den diese Aufführung muss man gesehen haben.

Roland Häusle, 23.08.2014

Liebe Sagenspieler/innen herzlichen Dank für diese beispielhafte und gekonnte Darbietung dieser Vorstellung ,,die Sennenpuppe"die unsere Mitglieder des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen sehr genossen haben. Ein großes Lob an die Schauspieler/innen für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft an den Sagenspielen der Freilichtbühne Silbertal. Schriftführer der Ortsgruppe Thüringen Roland Häusle

Elke Latzer, 17.08.2014

Wir haben zum ersten Mal eine Aufführung der Sagenfestspiele gesehen. Was heißt gesehen? GENOSSEN! Es war trotz kalter Temperaturen ein ganz besonderer Abend. Ein großes Kompliment an alle - an die Schauspieler, die Regie, die Techniker, die Bewirtung. Ihr macht das super! Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Sascha M., 17.08.2014

Hallo zusammen, waren am Donnerstag bei dr Vorstellung und muss ein grosses Lob an alle mitwirkende aussprechen. Es war eine sehr schöne Veranstaltungen wobei man immer erkennen muss das es sich hier um sehr leidenschaftliche Darsteller handelt.., die selbst bei dem schlechten wetter ihre vollste leidenschaft zur Bühne unter Beweis stellten. sehr gut weiter machen freuen uns auf die nächsten Vorstellungen auf der Freilichtbühne im Silbertal

Sascha M., 17.08.2014

Hallo zusammen, waren am Donnerstag bei dr Vorstellung und muss ein grosses Lob an alle mitwirkende aussprechen. Es war eine sehr schöne Veranstaltungen wobei man immer erkennen muss das es sich hier um sehr leidenschaftliche Darsteller handelt.., die selbst bei dem schlechten wetter ihre vollste leidenschaft zur Bühne unter Beweis stellten. sehr gut weiter machen freuen uns auf die nächsten Vorstellungen auf der Freilichtbühne im Silbertal

Elisabeth S., 27.07.2014

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für einen gelungenen Abend am 25.6.2014 bedanken. Großes Lob an die Veranstalter und vor allem an die Schauspieler die trotz strömendem Regen und Gewitter das Stück zu Ende spielten.Wir kommen aus Wien und ich glaube nicht viele Bühnen hätten fertig gespielt. Wenn ich an die Seebuhne Mörbisch denke hätte es sicher geheißen Es tut uns leid...Daher nochmals meine Hochachtung. Liebe GrüßeElisabeth S.

R. Thoma, 27.07.2014

Sensationell! Absolute Hammerleistung. Danke

Hedwig Nesensohn, 03.09.2013

Mein Gatte und ich waren mit Freunden am 15.08. bei ihrer Aufführung. Wie immer hat es uns auch dieses Jahr sehr gut gefallen,eine tolle Leistung von allen. Wir können euch nur weiterempfehlen!

Hans Peter Tscharner, CH 7220 Schiers, 01.09.2013

Liebe Sagenspieler/innen, Wieder einmal habt ihr eine grossartige Leistung gezeigt. Die Mitwirkenden, die Kulisse, die Beleuchtung und die Musik, einfach ergreifend. Mit freundlichen Grüssen, H.P. Tscharner, CH-7220 Schiers


«erste Seite | «Zurück | Nächste » | Letzter »»

insgesamt 69Einträge